Benson & Hedges

Eine der bekanntesten und zugleich meistverkauften Zigarettenmarken ist Benson & Hedges. Das englische Tabakunternehmen Gallaher Group wurde von Japan Tobacco übernommen. Der Firmensitz befindet sich auch heute in London. Das Gründungsjahr von Benson & Hedges geht auf 1873 zurück. William Hedges und Richard Benson haben einen einzigartigen Feinschnitt entwickelt, der die Raucher mit einem charakteristischen und selbstbewussten Aroma begeistert. Wobei gerade das Sponsoring bekannter Formel 1, Snooker und Cricket Events die Bekanntheit maßgeblich erhöhte. Vielleicht kennt der eine oder andere noch einen der bedeutenden Werbeslogans aus den 80ern: „Wer auf diesem Geschmack kommt, hat seinen Stil gefunden“. Noch heute hat man das Gefühl, mit einer Schachtel Benson & Hedges den Stil und die Klasse in seine geschmackliche Vielfalt zu übernehmen.

Die aromatische Entwicklung und Erfolgsgeschichte begann schon in den 60er Jahren. Vielleicht hat es ein Hauch der Hippie und Pop-Kultur bis heute in den Benson & Hedges Flavour geschafft. Dieses einzigartige Lebensgefühl zwischen kultureller Revolution und politischen Unruhen bestimmt wohl die einzelnen Kollektionen.

Benson & Hedges Tabak und Fertigzigaretten online kaufen

Ausgehend von dem einzigartigen Geschmack haben sich unterschiedliche Tabakprodukte entwickelt. Neben Benson & Hedges Filtern gibt es die Black, Silver, White und Dual Linie. Je nach Tabaksorte variiert sehr der Teer- und Nikotingehalt. Nicht zuletzt die Intensität im Geschmack und die Würze steigen bei Benson & Hedges kontinuierlich an. Mittlerweile haben Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Größen und Variationen. So gibt es aus dem Hause Benson & Hedges nicht nur den Feinschnitt zum Selberdrehen und Stopfen, sondern auch die passenden Filterhülsen ebenso wie die Fertigzigaretten, die Sie einfach aus dem Hardpack entnehmen und rauchen.

Charakter, Stil und Klasse: Der originale Geschmack von Benson & Hedges

Es ist die besondere Mischung auserlesener Virginia-Tabaksorten, die für den tiefsinnigen Geschmack sorgen. So hat es diese Marke geschafft, in dieser Kollektion einzigartige Geschmacksrichtungen zu kreieren, die es so nur einmal gibt. Die erstklassige Qualität der Zigaretten geht mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis einher. Das sollte insbesondere die preisbewussten Raucher freuen.

Es werden alle 12 Ergebnisse angezeigt

Es werden alle 12 Ergebnisse angezeigt